Circlist - Germany

 
Pagerank erhoehen    
Startseite
Beschneidung
Circlist Navigation
Begriffe
Circumcision Lexikon
Penis
Vagina
Penis Naht - Raphe
Smegma
Frenulum Breve
Phimose
Paraphimose
Balanitis
Hypospadie
Die Frau
Frauenbeschneidung
Technik d. Klitoris B.
Indikationen zur
Männerbeschneidung
Stile & Resultate
Beschneidungstile
Penis mit Vorhaut
Tight Circumcision I.
Tight Circumcision II.
Low Circumcision
Loose Circumcision
Partial Circumcision
Frenulumplastik
Dorsal Slit - Schnitt
Beschneid. perfekt
Pfusch Bilder
Techniken
der Beschneidung
Freihand Technik
Mogan Clamp
Beschneidungszange
Plastibell Glocke
Gomco Clamp
Tara Klamp
Circ Ring
Laserbeschneidung
Bildergalerie
Beschneidungsbilder
Low Circumcision
Moderate Circs
High Circumcision
 by CountIT.ch

Pfusch bei Beschneidung

Hier zeigen wir, dass die von uns auf diesen Seiten befürwortete Beschneidung / Circumcision nicht unbedingt optimal oder wenigstens zufriedenstellend verlaufen muss. Die Risiken einer fachgerechten Operation bei einer Erwachsenenbeschneidung sind (theoretisch gesehen) minimal. Dies gilt aber insbesondere nicht, wenn völlig unqualifizierte Ärzte, die die Wünsche des Patienten ignorieren und zudem das notwendige "Handwerkszeug" nicht beherrschen oder erlernt haben, am Werke sind. An dieser Stelle verweisen wir noch einmal auf die >> Operationsvereinbarung, die die Spreu vom Weizen trennt! 

Ich habe mich nun einmal entschlossen, hier einige Bilder beizutragen, da einige von euch ja immer Zweifel am Heilungsprozess und dem Endergebnis haben. Das erste Bild ist etwa 2 Wochen nach meiner OP entstanden, ich muss dazu sagen, es ist völliger Mist, den die damals produzierten. Das zweite Bild ist vor einigen Tagen entstanden. Leider will mir kein Arzt in der Gegend  eine neue OP  machen, was mich wiederum sehr ärgerlich macht... Also ich sage mal, die meisten Ärzte haben oder können keine richtige Beschneidung durchführen. Vielleicht hat ja jemand von euch ein Idee, wie man nun einen Arzt findet...

Ärztepfusch ärzte

Anmerkung der Redaktion:

Was hier der Beschneider unter einer Beschneidung oder Circumcision verstand, bleibt völlig unklar!

Pfusch

Anmerkung der Redaktion:

Man beachte die Schnittlinie. Deutlich sichtbarer Hautüberschuss links, Spannung rechts. Hier scheint es eher, als hätte ein Kind im Kindergarten seine ersten Schnittversuche mit der Schere gemacht.

pf1.jpg (56944 Byte) pf2.jpg (40850 Byte) pf3.jpg (63715 Byte)

Anmerkung der Redaktion:

Eindeutig ist die unsaubere Schnittlinie auf Bild 1 zu sehen. Bild 1 und im Weiteren Bild 2 & 3 zeigen das Resultat eines unerfahrenen oder unbegabten Operateurs. Die Nahtstiche wurden zu weit von der Schnittstelle entfernt gesetzt, so dass die Hautränder zusammengepresst wurden und die sichtbaren Wülste entstanden.

Ich bin im Sommer 2003 aus medizinischen Gründen beschnitten worden. Ich fühle mich ohne die Vorhaut sehr wohl, sie hat mich schon immer etwas gestört. Das Gefühl ist viel besser als ich dachte. Jetzt habe ich aber ein kleines Problem! Das optische Ergebnis ist nicht so toll. Jetzt überlege ich, ob man das noch etwas verbessern könnte. Mein Doc sagt es wäre O.K. stimmt ja auch, die Vorhaut ist weg. Er hat, denke ich einfach nicht sauber genäht und sich in der Restlänge der Vorhaut etwas verschätzt.

penis1_96.jpg (26550 Byte) penis2_96.jpg (27539 Byte) penis3_96.jpg (26960 Byte)
penis4_96.jpg (26342 Byte) penis5_96.jpg (31290 Byte) penis6_96.jpg (27211 Byte)

Anmerkung der Redaktion:

Bei einer Beschneidung aus medizinischen Gründen (Phimose?) kann von einem Arzt natürlich nicht erwartet werden, dass er saubere Schnittlinien anzeichnet. Allerdings sind die Nahtstiche offensichtlich sehr weit von der Schnittstelle entfernt, so dass sich extreme Wülste gebildet haben. Des Weiteren ist die Naht zu nah an der Eichel, was eine Korrektur erschwert. Das Ergebnis ist optisch unbefriedigend. Zum Vergleich noch einmal eine optimale Naht:

01a JPG.  in Ruhe_ frontal.jpg (105390 Byte)

Intern
Impressum
Webmasters
Adressen
Ärzte & Beschneider
Service
Rechtliches
Operationsvertrag
Beschneidungstest
Kontakte
Dating
Kontaktmarkt
Links
Circlist Links
Ohne Vorhaut
Mailforen
Circlist International
Beschneidung Frau
Beschneidung - Mann
Erfahrungen
Männer Erfahrungen
Beschneidung Frauen
Jungenbeschneidung
Rituelle Circumcision
Meinungen
Pro & Contra
Frauen Meinungen
Männer Meinungen
Fragen & Tipps
zur Beschneidung
Tipps zur Heilung
Feedback
zu Circlist
Circlist - Beschneidung - Circumcision Copyright ©  2000