Circlist - Germany

 
Pagerank erhoehen    
Startseite
Beschneidung
Circlist Navigation
Begriffe
Circumcision Lexikon
Penis
Vagina
Penis Naht - Raphe
Smegma
Frenulum Breve
Phimose
Paraphimose
Balanitis
Hypospadie
Die Frau
Frauenbeschneidung
Technik d. Klitoris B.
Indikationen zur
Männerbeschneidung
Stile & Resultate
Beschneidungstile
Penis mit Vorhaut
Tight Circumcision I.
Tight Circumcision II.
Low Circumcision
Loose Circumcision
Partial Circumcision
Frenulumplastik
Dorsal Slit - Schnitt
Beschneid. perfekt
Pfusch Bilder
Techniken
der Beschneidung
Freihand Technik
Mogan Clamp
Beschneidungszange
Plastibell Glocke
Gomco Clamp
Tara Klamp
Circ Ring
Laserbeschneidung
Bildergalerie
Beschneidungsbilder
Low Circumcision
Moderate Circs
High Circumcision
 by CountIT.ch

Teilnahmeregeln & Anmeldung - Circlist GermanyBeschneidung Forum

1. Die Maillisten (die Diskussionsforen) wurden eingerichtet, um am Thema freiwillige Circumcision/Beschneidung interessierten Menschen beiderlei Geschlechts die Möglichkeit zu geben, ihre Erfahrungen, Meinungen, und Neuigkeiten mit Gleichgesinnten zu teilen. 

2. Die Maillisten sind ein geschlossenes Diskussionsforum. Die Mitgliedschaft erfolgt durch Beitrittserklärung unten.

3. Die Teilnehmer müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben und dürfen keine Beschneidungsgegner sein bzw. einer Antibeschneidungsorganisation angehören.

4. Die Teilnehmer verpflichten sich, einen toleranten und menschenwürdigen Umgang untereinander zu pflegen.

5. Die veröffentlichten Artikel und Bilder werden von der Redaktion nicht geprüft bzw. zensiert. Jede Mitgliedszuschrift wird im Forum veröffentlicht. Die Veröffentlichungen sind Eigentum des Einsenders und unterliegen dessen Copyrights. Für die Beachtung eines möglichen Copyrights Dritter ist der Einsender selbst verantwortlich. Der Einsender stimmt aber zu, dass seine Text- und Bildzuschriften von der Redaktion lediglich unter Nennung des Vornamens und des Herkunftslandes zur Veröffentlichung auf den Circlist-Germany- und befreundeten Webseiten freigegeben werden.

6. Die Veröffentlichungen (Zuschriften und Bilder) dürfen ohne Zustimmung des Einsenders nicht an Dritte (Nichtmitglieder der nationalen und internationalen Maillisten) weitergegeben werden (Ausnahmen: s. Punkt 5., Veröffentlichungen der Redaktion). 

7. Um eine größtmögliche Sicherheit und Zugänglichkeit für die Mitglieder zu gewährleisten, müssen die Textzuschriften in den allgemein üblichen Mailtextformaten erfolgen. Bilder (max. 3 pro Mail) dürfen nur im jpg. bzw. jpeg. oder gif. - Format angehängt werden. Zip-, exe-, word- Dateien etc. sind nicht erlaubt. Wir bitten, die Größe der Bilder auf max. 400 x 400 Pixel zu beschränken!

8. Es darf alles rund um das Thema Circumcision/Beschneidung veröffentlicht werden. 

9. Der Einsender verpflichtet sich, die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland zu beachten.

10. Die Redaktion behält sich vor, Mitglieder, die sich nicht an die Regeln halten, ohne Warnung aus der Liste zu entfernen. 

Ich versichere durch Anklicken der folgenden Anmelde-Buttons, dass ich volljährig und kein Beschneidungsgegner bin, keiner Antibeschneidungsorganisation angehöre und mich an die Teilnahmeregeln halten werde!

    
Circlist-D Abo anmelden
 
Intern
Impressum
Webmasters
Adressen
Ärzte & Beschneider
Service
Rechtliches
Operationsvertrag
Beschneidungstest
Kontakte
Dating
Kontaktmarkt
Links
Circlist Links
Ohne Vorhaut
Mailforen
Circlist International
Beschneidung Frau
Beschneidung - Mann
Erfahrungen
Männer Erfahrungen
Beschneidung Frauen
Jungenbeschneidung
Rituelle Circumcision
Meinungen
Pro & Contra
Frauen Meinungen
Männer Meinungen
Fragen & Tipps
zur Beschneidung
Tipps zur Heilung
Feedback
zu Circlist
Circlist - Beschneidung - Circumcision Copyright ©  2000