Circlist - Germany

 
Pagerank erhoehen    
Startseite
Beschneidung
Circlist Navigation
Begriffe
Circumcision Lexikon
Penis
Vagina
Penis Naht - Raphe
Smegma
Frenulum Breve
Phimose
Paraphimose
Balanitis
Hypospadie
Die Frau
Frauenbeschneidung
Technik d. Klitoris B.
Indikationen zur
Männerbeschneidung
Stile & Resultate
Beschneidungstile
Penis mit Vorhaut
Tight Circumcision I.
Tight Circumcision II.
Low Circumcision
Loose Circumcision
Partial Circumcision
Frenulumplastik
Dorsal Slit - Schnitt
Beschneid. perfekt
Pfusch Bilder
Techniken
der Beschneidung
Freihand Technik
Mogan Clamp
Beschneidungszange
Plastibell Glocke
Gomco Clamp
Tara Klamp
Circ Ring
Laserbeschneidung
Bildergalerie
Beschneidungsbilder
Low Circumcision
Moderate Circs
High Circumcision
 by CountIT.ch

Beschneidung eines Jungen - Kinder Beschneidung

 

Hallo, mein Name ist Jürgen und ich bin Deutscher. Ich bin beschnitten seit meinem 15. Lebensjahr. Ich bin jetzt 42 Jahre und habe es bis heute keinen Tag bereut, dass ich keine Vorhaut mehr habe. Das ist doch sowieso nur unnötiges Beiwerk genauso wie der Blinddarm oder einige andere Sachen.  Ich kann mich noch ganz genau erinnern an die Vorbereitungen für die OP mit Waschen, Einlauf, vorher nichts Essen, dann auch nichts mehr trinken und dann kam der Tag, an dem ich in den Operationssaal geschoben wurde und ich in den Arm und die Hand eine Spritze bekam. Kurze Zeit darauf war ich weg und ich wachte, glaube ich etwa eine bis eineinviertel Stunden später wieder auf im Aufwachraum. Danach kam ich wieder in mein Zimmer zu den anderen Zimmerbewohnern. Unter die Bettdecke bekam ich ein Gestell, was verhindern sollte, dass die Bettdecke auf mein Glied drückte. Ein paar mal war dann Visite und die Ärzte und der Chefarzt begutachteten mein Glied. Ich war ca. eine Woche im Krankenhaus. Danach holten mich meine Eltern ab und wir machten einen Museumsbesuch, was aber nicht sehr angenehm für mich war, denn die Fäden zwickten und stachen in meine Genitalien. Der gesamte Heilungsprozess dauerte, glaube ich, ein viertel Jahr.  Ich hatte übrigens eine Phimose. Diese sollte ich übrigens versuchen, unter Zuhilfenahme von warmen Wasser mit Seife oder ähnlichem selbst zu beheben, was natürlich nicht gelang, bis dann halt die OP kam. Ich kann es nur jedem Mann empfehlen, seine Vorhaut beseitigen zu lassen, denn es ist viel besser ohne.

Beschneidung Jungen Kinder Jungenbeschneidung Kinderbeschneidung

Jürgen (D)

Intern
Impressum
Webmasters
Adressen
Ärzte & Beschneider
Service
Rechtliches
Operationsvertrag
Beschneidungstest
Kontakte
Dating
Kontaktmarkt
Links
Circlist Links
Ohne Vorhaut
Mailforen
Circlist International
Beschneidung Frau
Beschneidung - Mann
Erfahrungen
Männer Erfahrungen
Beschneidung Frauen
Jungenbeschneidung
Rituelle Circumcision
Meinungen
Pro & Contra
Frauen Meinungen
Männer Meinungen
Fragen & Tipps
zur Beschneidung
Tipps zur Heilung
Feedback
zu Circlist
Circlist - Beschneidung - Circumcision Copyright ©  2000