Circlist - Germany

 
Pagerank erhoehen    
Startseite
Beschneidung
Circlist Navigation
Begriffe
Circumcision Lexikon
Penis
Vagina
Penis Naht - Raphe
Smegma
Frenulum Breve
Phimose
Paraphimose
Balanitis
Hypospadie
Die Frau
Frauenbeschneidung
Technik d. Klitoris B.
Indikationen zur
Männerbeschneidung
Stile & Resultate
Beschneidungstile
Penis mit Vorhaut
Tight Circumcision I.
Tight Circumcision II.
Low Circumcision
Loose Circumcision
Partial Circumcision
Frenulumplastik
Dorsal Slit - Schnitt
Beschneid. perfekt
Pfusch Bilder
Techniken
der Beschneidung
Freihand Technik
Mogan Clamp
Beschneidungszange
Plastibell Glocke
Gomco Clamp
Tara Klamp
Circ Ring
Laserbeschneidung
Bildergalerie
Beschneidungsbilder
Low Circumcision
Moderate Circs
High Circumcision
 by CountIT.ch

Freihand Beschneidung Großbritannien I.Freihand Beschneidung Circumcision

Meine Beschneidung/Circumcision wurde am 1. Oktober 1991 um 10.30 von dem Chirurgen Dr. Hasan (Surgical Advisory Service) in London durchgeführt. Ich war damals 31 Jahre alt (die Fotos zeigen meinen Penis mehrere Jahre nach dem Eingriff).

Ich hoffte damals, dass ich schnellstmöglich die Zeit fände, einen detaillierten Bericht über die Operation und die Heilungsphase zu schreiben,  aber die Umstände der (schnellen) Operation ließen dies nicht zu. Diese wurde unter einer lokalen Betäubung durchgeführt. Die Zangenmethode, die einen geraden Schnitt an der äußeren Vorhaut garantiert, wurde im weiteren mit einem Nachschneiden am inneren Vorhautblatt kombiniert, damit die Naht näher an der Eichel (mit einem "tight" Endresultat) liegt. Mein Frenulum wurde durchgeschnitten und nach dem Stillen der Blutungen, wurde die Wunde mit 12 Stichen (mit selbstauflösenden Fäden) vernäht. Danach bekam ich einen festen Verband und nach einer halben Stunde, die ich wieder im Wartezimmer verbrachte, sollte ich 2 große Tassen süßen Tees trinken.    

FrenulumNach einer schnellen Inspektion, die überprüfen sollte, dass keine größeren Blutungen auftreten, wurde ich nach Hause geschickt. Ich musste noch in eine Apotheke, um Antibiotika, Schmerzmittel und Schlaftabletten zu kaufen. Ich fuhr dann mit dem Zug nach Hause. Als ich dort ankam, zeigten die 2 Tassen Tee ihre Wirkung und ich musste urinieren. Mein "armer" Schwanz war eingebunden wie eine Mumie. Die Eichel war vom Verband bedeckt wie zuvor von meiner Vorhaut. Der Chirurg hatte aber einen kleinen Bereich an der Harnröhrenöffnung freigelassen, so dass ich urinieren konnte, ohne den Verband nass zu machen. 

John (GB)

Intern
Impressum
Webmasters
Adressen
Ärzte & Beschneider
Service
Rechtliches
Operationsvertrag
Beschneidungstest
Kontakte
Dating
Kontaktmarkt
Links
Circlist Links
Ohne Vorhaut
Mailforen
Circlist International
Beschneidung Frau
Beschneidung - Mann
Erfahrungen
Männer Erfahrungen
Beschneidung Frauen
Jungenbeschneidung
Rituelle Circumcision
Meinungen
Pro & Contra
Frauen Meinungen
Männer Meinungen
Fragen & Tipps
zur Beschneidung
Tipps zur Heilung
Feedback
zu Circlist
Circlist - Beschneidung - Circumcision Copyright ©  2000