Circlist - Germany

 
Pagerank erhoehen    
Startseite
Beschneidung
Circlist Navigation
Begriffe
Circumcision Lexikon
Penis
Vagina
Penis Naht - Raphe
Smegma
Frenulum Breve
Phimose
Paraphimose
Balanitis
Hypospadie
Die Frau
Frauenbeschneidung
Technik d. Klitoris B.
Indikationen zur
Männerbeschneidung
Stile & Resultate
Beschneidungstile
Penis mit Vorhaut
Tight Circumcision I.
Tight Circumcision II.
Low Circumcision
Loose Circumcision
Partial Circumcision
Frenulumplastik
Dorsal Slit - Schnitt
Beschneid. perfekt
Pfusch Bilder
Techniken
der Beschneidung
Freihand Technik
Mogan Clamp
Beschneidungszange
Plastibell Glocke
Gomco Clamp
Tara Klamp
Circ Ring
Laserbeschneidung
Bildergalerie
Beschneidungsbilder
Low Circumcision
Moderate Circs
High Circumcision
 by CountIT.ch

Freihand Beschneidung Deutschland I. - low & loose Circumcision

Ich bin jetzt 43 Jahre alt und habe mich mit 25 Jahren beschneiden lassen, weil ich es leid war, mit so einer langen Vorhaut herumzulaufen. Ich hatte eine sehr starke Smegmaproduktion und im Sommer wenn ich schwitzte, juckte meine Eichel immer, trotz 2-3 mal am Tag waschen. Ich versuchte die Vorhaut ständig hinten zu tragen, aber sie rutschte immer wieder nach vorn und klemmte dabei die Schamhaare ein. Mit einem Gummiring blieb die Vorhaut hinten, aber wenn ich ihn zu lang trug, schwoll die Vorhaut an, nahm ich einen größeren Gummi, blieb die Haut nicht hinten.

Ich ging zum Urologen und erzählte ihm, die Vorhaut würde immer am Frenulum einreißen. Er untersuchte meinen Penis, schob die Vorhaut ein paar mal vor und zurück und betrachtete sich mein breites Bändchen, er meinte, er müsse nur das Bändchen einschneiden, dann würde es gehen. Meine Vorhaut sei ja frei beweglich. Ich fragte ihn, ob er denn nicht die Vorhaut entfernen würde, weil bei der Erektion die Eichel immer noch bedeckt sei. Er sagte, das wäre auch möglich, er würde dann nur soviel Vorhaut entfernen das bei schlaffen Glied die Eichel noch bedeckt ist. Ich fragte ihn warum denn das denn so sein sollte und er erklärte mir die Eichel bleibe geschützt und außerdem habe er schon von vielen seiner Patienten gehört, dass sie sich mit freier Eichel unwohl fühlen, beim Duschen von anderen angestarrt werden. Auch würden viele Eltern wünschen, das bei ein Phimose nicht soviel abgeschnitten wird, damit es später nicht auffällt. Aber ich könnte es mir ja noch überlegen, die Operation sei in 14 Tagen.

Vor der OP sagte ich dem Arzt, dass ich soviel weg haben will, das die Eichel immer frei liegt. Er schaute sich noch einmal meinen Penis an und sagte, dann müsse er das Frenulum auch ganz entfernen und er hoffe ich würde es später nicht bereuen. Ich musste ein Formular unterschreiben, dass ich entgegen seines Rates einer Teilbeschneidung eine komplette Entfernung der Vorhaut und des Frenulum wünschte. Von den verschiedenen Techniken und Stilen, high oder low, tight oder loose, wusste ich damals noch nichts. Internet war 1982 noch nicht da.

Ich wurde in Vollnarkose operiert und verlies auf eigenen Wunsch am nächsten Tag das Krankenhaus, normalerweise sollte ich damals noch 5 Tage da bleiben. Die Heilung war problemlos, die Fäden lösten sich gut.

Mit dem Ergebnis bin ich im Prinzip zufrieden, die Narbe ist gut verheilt und befindet sich kurz nach der Eichel, also low. Das gefällt mir gut. Es hätte nur noch etwas mehr Schafthaut entfernt werden können, denn bei schlaffen Penis bildet sich in der Kranzfurche der Eichel eine kleine Wulst und manchmal rollt sich sogar ein wenig Haut über die Eichel (low-and-loose). Mich ärgert, dass ich nicht früher den Mut hatte zum Arzt zugehen, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Ich genieße es, wenn in der Sauna oder unter der Dusche andere mich anschauen. Ich bin stolz darauf, anders zu sein, als viele in Deutschland. (aber wenn ich in den USA wäre, wollte ich deswegen trotzdem keine Vorhaut mehr haben).

Low loose Beschneidung Circumcision Freihand

Sandy (D)

Intern
Impressum
Webmasters
Adressen
Ärzte & Beschneider
Service
Rechtliches
Operationsvertrag
Beschneidungstest
Kontakte
Dating
Kontaktmarkt
Links
Circlist Links
Ohne Vorhaut
Mailforen
Circlist International
Beschneidung Frau
Beschneidung - Mann
Erfahrungen
Männer Erfahrungen
Beschneidung Frauen
Jungenbeschneidung
Rituelle Circumcision
Meinungen
Pro & Contra
Frauen Meinungen
Männer Meinungen
Fragen & Tipps
zur Beschneidung
Tipps zur Heilung
Feedback
zu Circlist
Circlist - Beschneidung - Circumcision Copyright ©  2000