Circlist - Germany

 
Pagerank erhoehen    
Startseite
Beschneidung
Begriffe
Circumcision Lexikon
Penis
Vagina
Penis Naht - Raphe
Smegma
Frenulum Breve
Phimose
Paraphimose
Balanitis
Hypospadie
Die Frau
Frauenbeschneidung
Technik d. Klitoris B.
Indikationen zur
Männerbeschneidung
Stile & Resultate
Beschneidungstile
Penis mit Vorhaut
Tight Circumcision I.
Tight Circumcision II.
Low Circumcision
Loose Circumcision
Partial Circumcision
Frenulumplastik
Dorsal Slit - Schnitt
Beschneid. perfekt
Pfusch Bilder
Techniken
der Beschneidung
Freihand Technik
Mogan Clamp
Beschneidungszange
Plastibell Glocke
Gomco Clamp
Tara Klamp
Circ Ring
Laserbeschneidung
Bildergalerie
Beschneidungsbilder
Low Circumcision
Moderate Circs
High Circumcision

Freihand (freehand) Circumcision USA I.Freehand Circumcision

Ich wuchs unbeschnitten in den USA auf. Während meiner gesamten Kindheit war ich unzufrieden mit meinem unbeschnittenen Schwanz. Ich hatte in den Umkleidekabinen und Duschräumen andere Jungen mit komplett entfernter Vorhaut gesehen, die "tight" beschnitten waren, und ich wollte wie sie sein. 

Die Gelegenheit zu einer Circumcision ergab sich 1982 und ich konnte es nicht erwarten, endlich den Schwanz zu haben, den ich schon immer wollte. Ich ging zu einem Urologen um mich beraten zu lassen und war überrascht, als er mir sagte, dass er kein Problem damit habe und den ganzen "Versicherungskram" für mich erledigen würde, so dass mich keine Kosten träfen. Ich wurde zur Operation am 2. September 1982 um 7.00 Uhr bestellt.

Ich war sexuell erregt, die nun greifbare Nähe meiner Circumcision törnte mich an, ich habe es mir noch einmal im Bett selbst gemacht und habe meine Vorhaut noch einmal angeschaut, bevor ich mich auf den Weg ins Krankernhaus begab. Ich wurde dann in die Abteilung für ambulante Behandlungen eingeliefert. Die Schwester die mich ins Wartezimmer begleitete, sagte, dass ich verrückt sei, so etwas über mich ergehen zu lassen. 

Nach einer Stunde wurde ich in den Operationsraum geführt, auf einen Tisch gelegt, mit einem Tuch bedeckt und gesäubert. Der Arzt kam rein und prüfte alles. In diesem Raum waren lediglich der Arzt, die assistierende Schwester und ich.  

Der Arzt befestigte ein "electro cautery pad" an meinem Bein und erklärte mir die Funktion (über ein dünn aufgetragenes leitendes Gel wird durch elektrische Spannung eine Entzündung verhindert). Dann spürte ich die Kälte der Desinfektionslösung und wurde im Genitalbereich rasiert. Danach erhielt ich eine schmerzhafte Injektion. Weitere folgten bevor ich dann nichts mehr merkte.

Das Geräusch, als sich die Zange schloss und das Ziehen an meiner Vorhaut, bestätigten mir, dass die Circumcision nun Wirklichkeit wird. Während der Operation unterhielten wir uns ununterbrochen. Der Arzt sagte mir, dass ich wahrscheinlich so etwas wie einen zigarrenbandförmigen Ring um meinen Penis haben würde, wenn er fertig sei. 

Während der Operation erhielt ich noch mehrere weitere Injektionen. Nach etwa 45 Minuten sagte mir der Arzt, dass er einen kleinen plastischen Eingriff an meinem Frenulum machen müsse. Im Ergebnis hat er es aber vollständig entfernt. 

electro cautery padNach einer Stunde war alles vorbei. Ich war nun endlich beschnitten. Ich sollte meinen beschnittenen Schwanz anschauen. Dieser war mit einem Verband bedeckt und sah im übrigen recht dunkel, purpurfarben, aus und der Verband war um die Schnittstelle herum blutig. Rechts von mir befand sich das Instrumententablett. Etwa ein Dutzend blutbedeckte Instrumente waren dort zu sehen. Direkt neben den Skalpellen und Scheren lag meine dunkelfarbene Vorhaut in einem Gefäß. Ich konnte nicht glauben, dass ich soviel Haut an meinem Schwanz gehabt hatte. Aber darüber musste ich mich nun nicht mehr ärgern. ICH WAR BESCHNITTEN.

Heute, 14 Jahre später, schaue ich noch immer gern nach unten und erfreue mich an meinem schön beschnittenen, straffen und glatten Schwanz. Wie auf dem Bild oben rechts zu sehen ist, habe eine kaum sichtbare Narbe und die meisten meiner Partnerinnen glauben, dass ich von Geburt an beschnitten bin.

Bil, (USA)

Intern
Keine Cookies!
Datenschutz
Webmasters
Impressum
Adressen
Ärzte & Beschneider
Service
Rechtliches
Operationsvertrag
Beschneidungstest
Kontakte
Kontaktmarkt
Links
Circlist Links
Mailforen
Leider aufgelöst
Erfahrungen
Männer Erfahrungen
Beschneidung Frauen
Jungenbeschneidung
Rituelle Circumcision
Meinungen
Pro & Contra
Frauen Meinungen
Männer Meinungen
Fragen & Tipps
zur Beschneidung
Tipps zur Heilung
Feedback
zu Circlist
Circlist - Beschneidung - Circumcision Copyright ©  2000